Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.11.2005, 21:54

Double Türkenrush?

Hat wer ne Idee was man dagegen machen könnte, wenn der eine nur janis und der andere nur abus baut?

Der Plan war das mit Ulanen und Skirmishern zu kontern, geht aber nicht wirklich auf ?(

Und sagt nicht "Spielt doch beide Franzosen!", ist doch Käse nur die Civ zu wechseln weil es mit der eigenen nicht konterbar ist -.-
»GWC|lazy« hat folgende Datei angehängt:

2

26.11.2005, 23:01

Idee1 : Bei der Karte das ganze mit Indianern anstelle von Skirms.

Idee2 : Beide FF, falls einer gedoppelt wird FF abbrechen und den anderen Slingen. Geslingter Franzose/Deutsche dann mit Kürassiere/Schwarze Reiter + Bonuseinheiten die Türkenarmee auseinandernehmen.

Idee3 : Einer bleibt das ganze Spiel in der ersten Zeit und slingt den anderen zu SFF = Super Fast Fortress ^^.

Edit : ich habe erst überlegt ob ich mein Maul wegen Sling halten soll da ich das superlangweilig finde aber irgendwann kommt da so oder so der ein oder andere drauf, dass das bei AOE3 supereffektiv sein könnte :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (26.11.2005, 23:04)

3

26.11.2005, 23:32

wie lustig, nen Thread von jemandem der selber gerne in 2v2 doppelt ^^
@orca: bei nem doppel ist das TC down bevor man Fortress ist (ein guter Türke schafft das auch alleine ;))

4

26.11.2005, 23:33

was bedeutet slingen?

5

26.11.2005, 23:37

Zitat

Original von ZwerG_Serge
wie lustig, nen Thread von jemandem der selber gerne in 2v2 doppelt ^^

:P das ist mit franzose/deutscher auch was anderes als 2 türken

@orca:

idee1: wäre aufs selbe hinausgelaufen

idee2: wenn der eine gedoppelt wird kann er auch nicht mehr wirklich slingen, der 2. müssten dann 2v1 spielen, auch nich sehr aussichtsreich

idee3: wenn der der das SFF macht gedoppelt wird is sein TC mit sicherheit vorm Fortress down, der andre kann dann ja eh nix mehr machen, andersrum selbe prob wie idee2

6

26.11.2005, 23:55

ich würde sagen der gegner hatte einfach mehr skill :D

7

27.11.2005, 00:03

@ Serge : Bei Idee 2 ists schon so gemeint, dass derjenige der nicht gedoppelt wird Fortress geht und der andere ihn slingt, dass ein Tc dann kaputt ist ist natürlich weniger schön aber ich denke Verusch wärs trotzdem Wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (27.11.2005, 00:06)

8

27.11.2005, 00:20

@ Lazy :

Zu Idee 1 : Du sparst dir die Plänkler Karte schonmal wodurch man am Anfang gleich mal ein Paar mehr Einheiten bekommt z.b. durch die Indianerkrieger Karte. Obs dann reicht um den Rush zu stoppen ist eine andere Frage aber es dürfte auf jedenfall Chancenreicher sein .

Zu Idee 2 : Da Osmanen keinen Cav konter in Zeitalter zwei haben und Kürassiere/Scharze Reiter soweiso schon Superstark sind halte ich ein 1v2 für gut machbar wenn man dabei geslingt wird und noch einiges an Skirms dazubauen kann. Gegen Schwarze Reiter + Hessiche Jäger seh ich nicht wirklich was man da als Türke bauen soll in Zeitalter zwei.

Zu Idee 3 : Ich denk mir das dann schon so, dass man in etwa 5:30 up (Fortress) ist und bis dahin ist das TC nicht eingerissen ... so schnell geht das auch wieder nicht ! Ok man sollte dann schon den Franzosen Slingen weil der Deutsche das TC braucht für die Söldnershipments.

9

27.11.2005, 00:24

@ GottesSchaaf : Slingen bedeutet, das in einem Teamgame ein Spieler Resourcen von seinen Mitspielern erhält (geslingt wird) um schneller in ein höheres Zeitalter zu kommen.

10

27.11.2005, 00:43

muss man keine 10% abgeben wenn man keine techs entwickelt hat wie bei AoM? Ansonsten wie sollte das ablaufen, ein Spieler mit Volk mit guter eco zB Otto pusht einen Deutschen schnell ins ff um dann mit soeldnern zu gewinnen? Stelle ich mir grad mit Otto am einfachsten vor da diese vills ja nix kosten...

11

27.11.2005, 00:50

Diese Spendengebühr scheint weg zu sein.

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

27.11.2005, 04:40

imo is die Spendengebühr noch immer da, oder hab ich was verpasst? sie wird anders berechnet, aber weg is sie doch nich!?

13

27.11.2005, 11:50

Die Gebühr ist immer noch da aber relativ gering.

14

27.11.2005, 13:28

Zitat

Da Osmanen keinen Cav konter in Zeitalter zwei haben

sorry aber janis sind der 4. beste cavkonter,machen genau 2 weniger dmg als musketen gegen cav,im nahkampf.

15

27.11.2005, 14:05

Ok dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

16

27.11.2005, 14:10

Ok ich steig dann um auf Kriegswagen, wie wärs denn damit ?

17

27.11.2005, 22:22

lol die zwei haben auch ne quote von 150 gewonnen games und enem verlorenem

18

28.11.2005, 15:22

Zitat

Original von ZXK_Truespin
lol die zwei haben auch ne quote von 150 gewonnen games und enem verlorenem

naja sind 90% noobs